testimonials


Marco, 43 - Sommer 2023

Die lockere und unkomplizierte Art von Manuela hat mich von Anfang an begeistert. Meine Anliegen (Themen) wurden zielorientiert angepackt und führten zum Erfolg. Einfach Hammer, ich kann die Arbeit mit Manuela nur weiterempfehlen.


Tina, 44 - Frühling 2023

Manuela hat mich über mehrere Online Sitzungen emphatisch, zielorientiert und klar durch mein Thema  geführt. Sie hat mir und meinem Anliegen herzoffen Raum gegeben, entscheidende Impulse gesetzt und mich gleichzeitig in meiner Entwicklung und Reflexion gefordert, um hinsichtlich der weiteren Ausrichtung meiner Angebote den nächsten Schritt zu gehen.

Die Aufgaben zur weiteren Integration waren sehr hilfreich. Ich habe neue Motivation gewonnen und entscheidende Blockaden gelöst.

Ich kann kinesiologisches Coaching bei Manuela absolut empfehlen.


Delia, 33 - Frühling 2023

Meine erste Sitzung bei Manuela hat mir geholfen, ein tiefes Vertrauen zu spüren. Seitdem kann ich immer mehr im Vertrauen sein. Durch Folgesitzungen konnte ich hinderliche Muster durchbrechen, die mir seither den Alltag und den Umgang mit meinen Mitmenschen erleichtern. Manuela versteht ihre Arbeit und ist mit dem Herzen dabei. Durch ihre Kreativität und somit auch einem "Um-Die-Ecke-Denken" kommen immer wieder gute Impulse, die mich persönlich weitergebracht haben.


Janine, 37 - Sommer 2022

Durch die Behandlungen von Manuela haben sich bei mir Themen auf ganz leichte Art gelöst. Ich kann nun aus tiefstem Vertrauen meine Herzensaufgabe von innen nach aussen tragen. Ihr einfühlsames, feinfühliges Begleiten berührt. Ich kann Manuela jedem sehr weiterempfehlen, der sich in irgendeiner Weise blockiert fühlt.


Claudia über Sohn, 10 -  Sommer 2022

Ich hatte schon lange kein so entspanntes Kind mehr zu Hause.  


Agnes, 51 - Sommer 2022

Loslassen machte mir unglaublich viel Mühe, sei es das Loslassen von alten Zeitschriften, meiner Kinder oder Verletzungen aus der Vergangenheit.
Seit der Behandlung durch Manuela gelingt mir das erstaunlich einfach. 
Was vorher ein "Chrampf" war, geht jetzt ganz entspannt. Visuell fällt mir dies vor allem auf, weil meine Zeitschriftenstapel verschwunden sind.
Danke, Manuela!


Rebekka über Sohn, 11 - Sommer 2022

Mein Sohn war bei Manuela in einer Kinesiologiesitzung. Ich war die ganze Zeit anwesend und konnte teilweise mitwirken. 

Manuela hat sich um die Bedürfnisse und das Problem meines Sohnes herzlichst gekümmert. Dabei hat Sie immer darauf geachtet, dass er alles versteht, was sie mit ihm machte. Er wurde immer wie lockerer und gegen den Schluss der Stunde wurden mehr Problempunkte behandelt, als wir zu Beginn gedacht hatten.

Ich kann Manuela sehr empfehlen, weil sie auf jedes kleine Bedürfnis achtet und sie sich immer darum bemüht, das Problem zu lösen. Manuela besitzt das Gespür und das notwendige Know How für jede Altersklasse.

Mein Sohn und ich waren nach der Behandlung glücklich und total entspannt.

Danke Manuela, wir kommen sehr gerne wieder!


Manu, 46 - Herbst 2022

Vielen Dank für die tolle Sitzung. Ich muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch was diese "Kinesiologie" angeht. Aber nach der Balance mit Dir und den Hausaufgaben, die Du mir "verordnet" hast, freue ich mich auf unseren nächsten Termin.


Kinesiologie
Ebikon